Künstler-Biographie/DJ-Bio JOE KAY

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Tumblr

DJ-Biographie JOE KAY

Joe Kay wurde schon im Plattenbau geboren. Sein Fahrrad hat immer mindestens zwei Platten, es fährt trotzdem. Er spricht fließend Platt, was seine Witze irgendwie viel platter macht. Passt ganz gut zu einem, der die meiste Zeit sowieso auf Platte ist.

Wer aber nun denkt, er würde nur Plattitüden auflegen, sollte  ihn mal anrufen. Er legt auf, bevor er rangeht. Und wer schon platt von gestern ist, wird heute von seinem Sound erneut geplättet. Kein Wunder, schließlich kennt er alle Plattenspielertricks. Nur auf seinem Kopf wirst du vergebens eine Platte suchen – die sammelt er nämlich woanders. Im Plattenregal, aber ist ja auch egal.

Und wenn du Joe Kay jetzt immer noch nicht kennst, muss du wohl noch mal von vorne lesen!

Joe Kay wurde schon im Plattenbau geboren. Sein Fahrrad hat immer mindestens zwei Platten, es fährt trotzdem. Er spricht fließend Platt, was seine Witze irgendwie viel platter macht. Passt ganz gut zu einem, der die meiste Zeit sowieso auf Platte ist.

Wer aber nun denkt, er würde nur Plattitüden auflegen, sollte  ihn mal anrufen. Er legt auf, bevor er rangeht. Und wer schon platt von gestern ist, wird heute von seinem Sound erneut geplättet. Kein Wunder, schließlich kennt er alle Plattenspielertricks.

Nur auf seinem Kopf wirst du vergebens eine Platte suchen – die sammelt er nämlich woanders. Im Plattenregal, aber ist ja auch egal.