Print-Anzeige / Deutsche Post / Leichtathletik WM
Printanzeige / Deutsche Post
Im Rahmen der Imagekampagne der Deutschen Post zur Leichathletik WM in Berlin hat VOLLTEXTER diese Motive für die Printanzeige entworfen. Die Printanzeige wurde deutschlandweit als 18/1, CLP und in der relevanten Presse geschaltet.
Die Deutsche Post ist nationaler Partner und offizieller Logistikpartner des Topevents.
“Durch diese Partnerschaft werden wir vor allem auch im logistischen und vertrieblichen Bereich der WM-Organisation neue Maßstäbe setzen können”, sagt Clemens Prokop, Präsident des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV). Ingo Bohlken, Mitglied des Bereichsvorstandes Brief Marketing der Deutschen Post, ergänzt: “Bewegung spielt bei der Deutschen Post genau so eine zentrale Rolle wie in der Leichtathletik. Unsere Briefzusteller gehen täglich insgesamt 700-mal die gesamte Marathonstrecke.”
Agentur: Jung von Matt
Idee/Copywriting: Volltexter
Briefmarkenserie "Für den Sport 2009"
-
Printanzeige, Plakat, Poster, CLP
Imagekampagne der Deutschen Post zur Leichathletik WM in Berlin
-
Printanzeige, Plakat, Poster, CLP
Imagekampagne der Deutschen Post zur Leichathletik WM in Berlin
-
Printanzeige, Plakat, Poster, CLP
Printanzeige zur Imagekampagne der Deutschen Post zur Leichathletik WM in Berlin
-
Printanzeige, Plakat, Poster, CLP
Printanzeige zur Imagekampagne der Deutschen Post zur Leichathletik WM in Berlin
Printanzeige / Deutsche Post
Im Rahmen der
Imagekampagne der Deutschen Post zur Leichathletik WM in Berlin hat
VOLLTEXTER diese Motive für die Printanzeige entworfen. Die Printanzeige wurde deutschlandweit als 18/1, CLP und in der relevanten Presse geschaltet.
Die
Deutsche Post ist nationaler Partner und offizieller Logistikpartner des Topevents.