Imagekampagne / Sonderideen / Deutsche Post
Imagekampagne / Sonderideen / Deutsche Post
Im Rahmen der Imagekampagne der Deutschen Post zur Leichathletik WM in Berlin hat VOLLTEXTER diese Sonderideen für den POS in Filialen, die Stadionanzeige im Olympiastadion, eine Mobile-App und Out of Home entworfen.
Die Deutsche Post ist nationaler Partner und offizieller Logistikpartner des Topevents.
“Durch diese Partnerschaft werden wir vor allem auch im logistischen und vertrieblichen Bereich der WM-Organisation neue Maßstäbe setzen können”, sagt Clemens Prokop, Präsident des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV). Ingo Bohlken, Mitglied des Bereichsvorstandes Brief Marketing der Deutschen Post, ergänzt: “Bewegung spielt bei der Deutschen Post genau so eine zentrale Rolle wie in der Leichtathletik. Unsere Briefzusteller gehen täglich insgesamt 700-mal die gesamte Marathonstrecke.”
Agentur: Jung von Matt
Idee: Volltexter
Briefmarkenserie "Für den Sport 2009"
-
Imagekampagne Deutsche Post POS
Imagekampagne der Deutschen Post zur Leichtathletik WM in Berlin mit Sonderideen für POS
-
Imagekampagne Deutsche Post Out of Home
Imagekampagne der Deutschen Post zur Leichtathletik WM in Berlin mit Sonderideen für Out of Home
-
Imagekampagne Deutsche Post Stadionanzeige
Imagekampagne der Deutschen Post zur Leichtathletik WM in Berlin mit Sonderideen für Stadionanzeige im Olympiastadion
-
Mobile-App Deutsche Post Imagekampagne
Mobile-App zur Imagekampagne der Deutschen Post zur Leichtathletik WM in Berlin